Mittwoch, 2. November 2011

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehn...

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt den Feiertag gestern genossen?
So ein Feiertag in der Woche hat schon was, oder?
Wir haben den Tag gestern total genossen und haben einen
herbstlichen Spaziergang inkl. toller Bilder gemacht! 





Tja und erst jetzt fällt mir auf das man das Outfit nicht wirklich erkennt :-/ 
Ich trage einen Poncho, graue Lochmuster Short und eine creme farbende Bluse mit Spitze,
sowie dunkel graue Woll Overknees und Ballerinas -> alles H&M :-)
Meine Liebe zum Schweden hat sich somit geoutet! 
 ___________________________________________

Und nun wieder ein Blogtipp: Ayse von http://thebeadayse.blogspot.com/
Ich lesen ihren Blog schon seit langem und ich liebe ihren Stil, sie kombiniert ihre Sachen mit
ganz viel Geschmack! Ein Klick lohnt sich :-)




Alles Liebe 

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen