Dienstag, 29. November 2011

My Daily... Leder

Hallo Ihr :-)
Ich bin ja schon soooowasss von im Weihnachtsfieber! Ich liebe Weihnachten!
Gerade habe ich den Adventkalender für meinen Liebsten fertig gebastelt :-) und dazu gabs Weihnachtssongs in der Endlosschleife und Punsch! Ein Hoch auf Weihnachten.

Gerstern habe ich das Schnäppchen der Woche ergattert - eine schwarze Lederleggins mit Zipper am Bein - Großartig!!!!! Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen! :-)
Was mein Outfit angeht, war ich heute leicht "angerockt"



Lederjacke H&M, Tasche Primark, Leggings NoName, Bluse Lindex
 _________________________________________________________________________
Mit meinem Blogtipp hab ich ja "ausversehen" aufgehört, also weiter gehts
mit : http://hypnotiiized.blogspot.com/  ein Blog von Helena & Laura! Die beiden posten
großartige Outfits, die immer so ungezwungen und umwerfend aussehen! Ein Klick lohnt sich!


So, macht Euch einen schönen Abend und genießt die Vorweihnachtszeit!



Macht Euch einen schönen Abend!

2 Kommentare: