Dienstag, 8. November 2011

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen

Guten Abend liebe Leser! 

Ich melde mich nach einem wunderbaren verlängertem Wochenende in der Heimat zurück :-).
Vollgepackt mit meinen ganzen Wintersachen bin ich wieder gelandet und hier erwartet mich noch 
der schönste Herbst - super die warmen Sachen wurde gleich wieder unters Bett geschoben! 

Hier ein Oufit was ich vor ein paar Wochen trug: 

Poncho H&M, Bluse Lindex, Kette Bijou Brigitte, Leggins Spanien, Schuhe Schuhshop in Norwegen. 

An dem Tag war ich mit meiner Besten auf dem Groß Glockner - es war herlich! Danke noch mal für die tollen Tage mit Dir!

________________________________________________________________

Bloggtipp: Heute möchte ich Euch den Blog von Ronja & Vero ans Herz legen. Die beiden Mädels bloggen schon eine Weile und verwöhnen die Leser regelmäßig mit Shoppingsausbeuten und tollen Outfts! Also ein Klich lohnt sich. http://cestmoibeauty.blogspot.com


Alles Liebe 
Christina

1 Kommentar: