Sonntag, 20. November 2011

Lovley Sunday

Einen schönen Sonntag an alle! 

ich hoffe ihr genießt Eurer Wochenende? 

Ich durch forste gerade, gefühlte 100.000 Blogs nach Ideen und einen roten Faden für meinen Blog. 
Ich meine es liegt ja auf der Hand, dass es nicht nur 10 Blogs mit dem Thema Fahsion gibt. Also möchte "Frau" sich natürlich absetzen und ne tolle "neue" Idee finden.
Ich weiß im Moment nur leider noch nicht in welche Richtung der rote Faden gehen soll. 


Heute gibt es einen Wochenendrückblick ( stibitzt von ein paar anderen Bloggerinnen :-) ) 
 
Gesehen Gossip Girl
Gehört alte Bravohits CD von vor 10 Jahren :-)
Gelesen InStyle und einen schlechten Roman :-/
Getan Trival Pursuit Spiele Runde mit meinem Freund, Bruder und seiner Freundin
Gegessen Mandelkake vom Ikea
Getrunken Barcadisekt ? Keine Ahnung wie es genau heißt, aber es ist sau lecker
Gedacht weiter machen oder aufhören
Gefreut über einen Filzadventskalender von meinem Freund
Geärgert
über mein schlechtes Zeitmanagement
Gewünscht das meine Familie mich zu meinem Geburtstag in Österreich besuchen kommt
Gekauft die erste Weihnachtsdeko
Geklickt Blogs, Facebook, YouTube

Gestaunt das noch immer kein Schnee liegt

 Und weil ich heute ein wenig wehleidig bin, gibt es ein tolles Bild vom Sommer in Norwegen :-)






Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen