Freitag, 9. Dezember 2011

My Dailly... Stripes & Hat

Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist der Winter angekommen, die letzten Tage hat es NUR geschneit :-)
Ich liebe es, wenn es frisch geschneit hat und dann die Sonne den Schnee glitzern lässt...
Leider bin ich Kleidungstechnisch überhaupt kein Wintermensch, ich mag es nicht Stiefel oder Mänte zu tragen... Kennt Ihr das?  Oder bin ich abnormal? :-) Nunja die letzen Tage hat mich meine Fellweste mit dem dicken Cardigan noch vor der Kälte geschützt aber mit dem Schnee muss ich nun auch zum Mantel greifen :-)
Also in Memory of ... hier mein Outift



Ich trage: Hut, Shirt, Schal H&M, Cardigan Vero Moda, Schuhe Esprit, Tasche Friis & company, Weste & Leder Leggings NoName, Schmuck H&M, Uhr LaRedoute
______________________________________________________________________

Blogtipp:  Die liebe Crystal von http://zweiteiler.blogspot.com/ überzeugt mich jeden Tag mit Ihren Outifts! Schaut mal bei Ihr vorbei :-)

Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen