Dienstag, 6. Dezember 2011

My Daily... Flowers & Fur

Hallo ihr Lieben!


Einen schönen Nikolaustag an alle! Wart Ihr brav und habt was in Euren
Schuhen gehabt? Mein Nikolaus ( mein Freund)  bewieß Stilgefühl steckte mir einen tollen Nagellack ins Stiefelpaar :-)
Niedlich was? Kann man die Farbe erkennen? Es ist so ein beige - gold, tolle Farbe gefällt mir richtig gut!




Heute zeige ich Euch noch ein Outfit, was ich letzte Woche zum Shoppen mit meinem Bruder anhatte.

Pulli NYer, Rock Primark, Schuhe ESPRIT, Weste ??
Den Rock hatte ich Ewigkeiten nicht an, ich habe ihn mir vorletztes Jahr in FFM gekauft und es ist immer noch Liebe pur! :-) Erkennt man das Blumenmuster überhaupt?
______________________________________________________________________________
Blogtipp: Kennt Ihr schon Melly? :-) Auf http://my-stylebook.blogspot.com/ postet sie, meiner Meinung großartige Outfit, tolle Videos und gibt mir viele neue Inspirationen!

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen