Donnerstag, 1. Dezember 2011

My daily... parfum hihglights 2011

My daily... parfum hihglights 2011


Hallo Ihr! :-)

Ich weiß nicht ob es an der Weihnachtszeit liegt, oder an was sonst, aber die "Lieblingspafrum - Posts" sprießen ja zur Zeit!
Also mach ich auch mal mit - schön Mainstream :-)


Vielleicht erzähl ich dazu noch meine Parfumgeschichte
Ich weiß, dass ich mein erstes Parfum von meinem Paps bekommen habe, das war dieses Naomi Campell Parfum! Danach folgten viele Ausrutscher in diese Fake Markenparfums und dann kamen Parfums die überhaupt nicht zu mir passten und die Zeiten wo man soviele Pafrums hatte und nicht wusste welches man nehmen sollte. Aber jetzt habe ich mich wohl "Duft - Technisch" gefunden habe. Es gibt bei mir nun ein paar Favoriten die in meinem Schrank stehen und sich freuen benutzt zu werden.

Das Boss Orange & das DKNY benutze ich im "Alltag" und das Chloé & das (Gucci) für alles andere.
Wobei ich sagen muss, dass das Gucci noch nicht in meinem Schrank, aber auf meinem Wunschzettel steht! Also lieber Weihnachtsmann... :-)

Kennt Ihr das, man trägt das Parfum auf und fühlt sich gleich in bestimmte Situationen zurück versetzt, die man mal erlebt hat, als man es "getragen" hat. Ich liebe das!

Ich hoffe die kleine Duftreise gefällt :-)


Christina

4 Kommentare:

  1. Flora der riecht wirklich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich bin total verrückt danach :-)
    Happy Birthday :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nur zwei: Miss Dior Cherie und eins von Hollister, und beide mag ich total gerne:)

    AntwortenLöschen
  4. @ caro: oh das Miss Dior Cherie ist auch soooo toll!

    AntwortenLöschen