Samstag, 3. Dezember 2011

My Daily... Buisness Outfit

Hallo :-)
heute melde ich mich mit einem Outfit was ich am Donnerstag getragen habe.
Ich war am Donnerstag zu einer Hoteleröffnung eingeladen und da durfte es ein bisschen klassischer sein :-)
Leider sind meine Spiegelbilder wirklich SCHLECHT - ich muss mir noch was überlegen :-)
Nun ja und leider sieht man die Details nicht so gut - ich trage die allseits bekannte Schluppenbluse von H&M, einen dunkel blauen Blazer mit Schulterdetails und einen dunkel blauen Plissee Rock und taupe farbene "Wilderleder" Pumps!


Bluse, Rock, Tights, Gürtel H&M, Blazer Lindex, Schuhe Deichmann

Ich hoffe es gefällt, ich freue mich über Kommentare!

Blogtipp: Heute möchte ich euch den Blog von Aynur ans Herzlegen. Aynur von http://fashionhypeaynur.blogspot.com/ postet tolle und stilvolle Outfits und bezaubert mich immer mit ihren Outfits

________________________________________________________________________

Genießt das 2. Adventswochenende...

Christina

2 Kommentare: